Über Mich

Ursula Müller-Dülme

Fachpraxis für Naturheilkunde, Aesthetik und Psychosomatik


Ich komme aus dem Gesundheitsbereich, habe dann in die Kosmetikbranche gewechselt und hierauf folgend habe ich ein 3-jähriges internistisches Vollzeitstudium und ein Praktikum absolviert.

1997 habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin bestanden.
Durch meine 30-jährige Erfahrung als Kosmetikerin führe ich meine Fachpraxis mit Schwerpunkt Hauterkrankungen. Auch Faltenunterspritzungen gehören seit 17 Jahren mit zu meinem Angebot.
Des Weiteren führe ich Therapien gegen Angst- und Panikstörungen, Phobien und Aufmerksamkeitsdefizitstörungen bei Kindern durch. Chronische Schmerzen behandele ich z. B. mit Atlas- und Wirbelsäulentherapie, Akupunktur, Spagyrik und weiteren naturheilkundlichen Mitteln.

Weitere Therapien auf Anfrage.


Logo UMD